Liebe Zitherfreunde, hier einige Auszüge aus der Webseite des Radio Wienerliedes =

"Zuerst einmal Prosit 2019, alles Gute und vor allem Gesundheit für alle unsere Hörer und Freunde. Radio Wienerlied schaut auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück, wo wir mit Projekten wie z. B. die Digitalisierung der Kremser Alben sicher wieder etwas Großes für das Wienerlied machen konnten. Eine Erfolgsgeschichte waren unsere wöchentlichen Schifffahrten auf der Donau. Fast alle Fahrten waren 2018 fast auf Status „Ausverkauft“.

Den Ausklang macht Konny Kyrion, der am 27. Dezember auch extra für die Schifffahrt nach Wien gekommen ist und am Schiff mit seiner Zither gespielt hat und da war sogar eine Fangemeinde wegen ihm an Bord des völlig ausverkauften Schiffes.
Damit wünsche ich noch einmal alles Gute im neuen Jahr
Ihr Erich Zib"

Hört einmal in die Radiosendung vom 06.01.2019 rein. Am Ende hören Sie auch einen Zitherspieler =

https://www.radiowienerlied.at/sendungen.asp


Top